Neue Ideen Back in Der Danksagung Noch Nie Zuvor Offenbarte

Was Sie Tun Sollten, um herauszufinden, Über Thanksgiving, Bevor Sie Hinter sich Gelassen

Thanksgiving wird auf dem australischen Festland nicht gefeiert. Erntedankfest wurde 1789 auch federal gefeiert, nachdem George Washington ihn proklamiert hatte. vorgefertigte powerpoint präsentation Thanksgiving hat seine historischen Wurzeln in religiösen und kulturellen Traditionen und wird seit langem auch auf weltliche Weise gefeiert.

Die Wenig Bekannten Geheimnisse zum Erntedankfest

Von der Zeit der Gründerväter bis zu Lincoln warfare das Datum, an dem Thanksgiving beobachtet wurde, von Staat zu Staat unterschiedlich. Im Dezember 1941 wurde der Erntedankfest als vierter Donnerstag im November festgelegt. Aufgrund des anhaltenden Bürgerkriegs und der Weigerung der Konföderierten Staaten Amerikas, Lincolns Autorität anzuerkennen, wurde ein landesweites Erntedankfest-Datum nicht erkannt, bis der Wiederaufbau in den 1870er Jahren abgeschlossen war. Das Thanksgiving-Feiertagswochenende ist somit eine der verkehrsreichsten Reisezeiten des Jahres.

vorgehensmodell

Erntedankfest und Thanksgiving – Die Perfekte Kombination

Zu Hause ist es in vielen Familien eine Feiertagstradition, das Thanksgiving-Dinner mit Gnade (Gebet vor oder nach einer Mahlzeit) zu beginnen. Die Geschichte des Erntedankfestes at Nordamerika ist in englischen Traditionen begründet, die aus der protestantischen re-formation stammen. Die Tradition des Erntedankfestes begann im frühen 17. Jahrhundert, aber das Datum und expire Popularität schwankten zwischen den Bundesstaaten. In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts waren expire Thanksgiving-Traditionen at Amerika von Region zu Area unterschiedlich. In den Vereinigten Staaten wird die moderne custom der Thanksgiving-Feiertage allgemein, aber nicht allgemein, auf eine spärlich dokumentierte Feier von 1621 at Plymouth im heutigen Massachusetts zurückgeführt. Der Grund für expire früheren Thanksgiving-Feiern at Kanada wurde häufig auf den früheren Wintereinbruch im Norden zurückgeführt, wodurch die Erntesaison früher beendet wurde. Das Fest und expire Danksagung von Plymouth im Jahr 1621 wurden durch eine gute Ernte ausgelöst.

Entscheidend Stücke von Thanksgiving

Der Feiertag entfernte sich von seinen religiösen Wurzeln, U M Einwanderern aller Herkunft die Teilnahme an einer gemeinsamen Tradition zu ermöglichen. Es änderte sich, als sich expire dogmatischen Puritaner des 17. Jahrhunderts zu kosmopolitischeren Yankees des 18. Jahrhunderts entwickelten. In Bezug auf das Reisen mit Kraftfahrzeugen ist expires häufig das am stärksten beschäftigte Jahr, da sich Familienmitglieder zusammenfinden. Danach wurde es von jedem Präsidenten jährlich proklamiert, und der gewählte Termin warfare bis auf wenige Ausnahmen der letzte Donnerstag im November. Die Feiertage sollten durch besonders genannte Fastentage oder Erntedankfesttage ersetzt werden, um auf Ereignisse zu reagierenoder die die Puritaner als besondere Vorsehung betrachteten. Präsident Franklin D. Roosevelt versuchte jedoch, die Weihnachtsgeschäftssaison, die in der Regel mit dem Erntedankfest beginnt, zu verlängern und die Wirtschaft anzukurbeln, indem das Datum um eine Woche in die dritte Novemberwoche verschoben wurde. Auf der westindischen Insel Grenada gibt es einen Erntedankfest, der’m 25. Oktober begangen wird.